CANADIAN BRASS

Konzert
Programm
Details
Karten

CANADIAN BRASS

Freitag, 12. Juli 2019

20 Uhr - Kreuzganggarten

Chris Coletti – Trompete
Caleb Hudson – Trompete
Achilles Liarmakopoulos – Posaune
Jeff Nelsen – Horn
Chuck Daellenbach – Tuba

Das Konzert findet auch bei Regen statt.

Werke von Johann Sebastian Bach, Johannes Brahms, den Beatles und anderen (Änderungen sind vorbehalten)

Dauer: circa 120 Minuten inklusive Pause

 

Als die beiden Freunde Chuck Daellenbach und Gene Watts 1970 beschlossen, ein Blechbläserquintett zu gründen, war dies für sich genommen nichts Ungewöhnliches.
Ungewöhnlich und für die beiden Ensemblegründer gänzlich unverhofft war das, was folgte: eine Erfolgsstory, die nun schon seit fast 50 Jahren währt und Canadian Brass zu einem der berühmtesten Brass-Ensembles der Welt werden ließ.
In den vergangenen Jahrzehnten füllten die Musiker weltweit die Konzerthäuser und präsentierten sich als Meister der Blechbläser-Kunst, mit einzigartiger Bühnenpräsenz und einer heiter-virtuosen Mischung aus Unterhaltung, Spontaneität und Spaß. Über zwei Millionen verkaufte Platten und CDs zeugen von einem international begeisterten Publikum.
2019 führt ihr Weg Canadian Brass endlich erstmals auch nach Maulbronn. Im Kreuzganggarten wird das Ensemble aus seinem großen Repertoire schöpfen und ein vielseitiges Programm mit Werken von Bach bis zu den Beatles darbieten.

 

CANADIAN BRASS

Karten: 40 | 32 | 24

Ermäßigt: 35 | 27 | 12

Kartenvorverkauf ab 18. März 2019

 

AUSVERKAUFT