Titel und Beschreibung
Titel und Beschreibung
Dieser Bannereintrag besteht aus einem Titel und einer Beschreibung.
Titel ohne Beschreibung
Titel ohne Beschreibung
Titel mit Beschreibung und Link
Dieser Bannereintrag besteht aus einem Titel, einer Beschreibung und einem Link.
 
 
Titel und Beschreibung
Dieser Bannereintrag besteht aus einem Titel und einer Beschreibung.
1
Titel ohne Beschreibung
2
Titel mit Beschreibung und Link
Dieser Bannereintrag besteht aus einem Titel, einer Beschreibung und einem Link.
3

Künstlerischer Leiter

Sebastian Eberhardt

mehr

© Conrad Schmitz
© Conrad Schmitz

Sebastian Eberhardt übernahm im Oktober 2013 die künstlerische Leitung der Klosterkonzerte. Davor studierte er Kirchenmusik und Schulmusik mit Leistungsfach Chor- und Orchesterleitung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart und war als Musiklehrer am Friedrich-List-Gymnasium in Asperg tätig. Seit 2012 ist Sebastian Eberhardt Seminarmusiklehrer am Evangelischen Seminar Maulbronn. Neben dem Musikunterricht in allen Klassen der Klosterschule leitet er dort den Chor und das Orchester, mit denen er in- und auch außerhalb Maulbronns konzertiert.

 

Veranstaltungsreferent

Johannes Schott

 

Sekretariat und Organisation

Christiane Oertel-Hoffmann